• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Bayern Suche Starfinder Mitspieler in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München (Südwesten)
Spielsystem(e)
Starfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Odilbert

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hey!

Wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für Starfinder in München (Südwesten/Planegg/Großhadern). Ich selbst habe meine ersten P&P Schritte vor über 25 Jahren gemacht, Starfinder spiele ich seit etwa zwei Jahren. Die Gruppe ist aber leider aufgrund von sich ändernden Lebensumständen langsam zerbröselt.

Ich würde mich freuen, wieder eine stabile Spielgruppe zu etablieren, idealerweise mit Treffen 1x pro Woche. Ich kann GM machen, spiele aber auch gerne einen PC. Spielmaterial ist vorhanden.

Ich selbst bin begeisterter und engagierter Spieler, jedoch nicht kompetitiv... Mir geht es eher um die schöne Zeit und um den Spaß!

Schreibt mich einfach an, ich würde mich freuen!
 
Hi Odilbert,

Ich bin 38 aus München und würde mich sehr für Starfinder interessieren. Habe aber bis auf Brettspiele und komplexere PC-rpgs noch keine Erfahrung. Wenn du noch suchst, lass es mich wissen.

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten