• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Schleswig-Holstein Suche SR5 Gruppe in Husum und Umgebung

Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Husum und Umgebung
Spielsystem(e)
SR5

Wolf Nordfalk

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Moin Chummers,
falls da draußen noch wer Verstärkung für seine Gruppe sucht, oder vllt. sogar was neues starten will,
habe ich hier einen recht regelfesten und gut eingeflufften Typen anzubieten.
 
Hey Chummer,
so wie es aussieht steht meiner SR 5E Online-Runde eine Relaunch bevor. Setting ist um die 2080 in den ADL - der Schwerpunkt der Kampagne liegt derzeit im Norden. Rigger, Feuer-Magier und Adept (Social) sind vorhanden und mit erfahrenen P&P Spielern besetzt, die das System jedoch noch kennen lernen. Es gibt einen Teilzeit-Decker ohne jegliche Erfahrung in SR und mäßiger Erfahrung in P&P sowie optional (gelegentlich teilnehmend) zwei Messerklauen, ebenfalls ohne jegliche Erfahrung in SR und P&P.
So wie es sich derzeit zeigt wird es aber wohl nur mit dem Rigger, dem Magier und der Adeptin weiter gehen.
Ich kenne SR seit E4 und bin in E 5 und E6 komplett, soweit erschienen und für die ADL relevant. Ich möchte jedoch erst das E5-Material verbrauchen, und dann nach E6 wechseln. Die Gruppe entstand online in der Pandemie. Das Alter geht von Ende 20 bis Mitte 50. Es gibt von allen eine persönliche Beziehung zu mir, aber die meisten kannten sich vorher nicht untereinander. Nun, wo es wieder geht, könnte ich mir für die Zukunft quartalsweise Live-Events vorstellen. Ansonsten im monatlichen Turnus eine Online-Sitzung. Plattform werden Discord und VTT Foundry sein, es entstehen keine Kosten für die Spieler.
Derzeit ruht der Spielbetrieb, ein erfahrener Runner würde der Gruppe gut tun und auch neuen Schwung in die Sache bringen. Ich würde es begrüßen, das Regelsetting nicht mehr nur mit meiner Expertise vertreten zu müssen.
Husum ist nicht grad ums Eck - wir sind 25 km südwestlich von Osnabrück angesiedelt, aber vielleicht passt es ja.

Achte auf Deinen Rücken, die Munition und lass Dich nicht mit Drachen ein!

DocMax
 
Zurück
Oben Unten