• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suche Spieler um eine neue DnD Gruppe zu gründen Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hamburg
Online-Tools
Discord, Roll20,FoundryVTT
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja, kein Thema
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
SL +1 Spieler suchen weitere Spieler für neue DnD 5e Gruppe
Online Deutschlandweit

Feed89

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Moin,
Wir, ein Pärchen aus Raum Hamburg möchten gerne eine neue DnD Gruppe auf die Beine stellen und suchen noch Mitspieler. Derzeit suchen wir so an die 4 Personen die mit uns online spielen würden.
Erste Erfahrung als Spieler und SL haben wir, sowohl sind auch alle Bücher, Figuren und Karten vorhanden.

Wir bieten Respekt, Freundlichkeit und ganz viel Leidenschaft für das Hobby.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei einer Onlinerunde wäre ich gerne als Spieler mit dabei, sofern ihr noch Platz für mich habt.
 
Moin!
Ich (29) hätte ebenfalls Interesse, online bei eurem P&P mitzumachen. Habe meine ersten Erfahrungen als Spieler mit DSA gemacht und werde demnächst auch eine D&D-Gruppe leiten (befinden uns auch gerade im Aufbau bzw. in der Vorbereitung).

Würde allerdings gerne in zwei Gruppen spielen :).

LG
 
Mit euch beiden wären wir jetzt 2 Spielerinnen und 3 Spieler + SL.
Ich lege nachher einen Discord Channel an und schicke das allen Interessenten. Würde Freitag Abend vorschlagen als fragen und wünsche runde, alternativ Samstag.

Noch ist Platz ? Gerne auch noch eine weitere Dame, dann hätten wir eine 50/50 Mischung.
 
Das klingt doch super. Freitag würde mir eher passen, da dieser Samstagabend bereits verplant ist :).
 
Hi Leute, ich bin noch sehr interessiert. :)
Ich bin 25, spiel seit ~3 Jahren D&D & bin recht regelfest.

Grüße,
Eric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten