• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Neuer Spieler sucht Dnd Gruppe! Moin! (Online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Offen
Ort
Online
Spielsystem(e)
5e kenne ich etwas
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

GrinningDemon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Moin zusammen!
Ich bin Nils 27 und komme aus der nähe von Hamburg. Ich suche eine Online-Gruppe für DnD. Bisher habe ich nur in einer Homebrew Kampagne gespielt und fand das Regelnsystem sehr leicht verständlich und intuitiv.
Am liebsten würde ich an einer Kampagne teilnehmen. Welche Rasse oder Klasse ich spiele ist völlig offen. Am liebsten würde ich einen Wizard Gnom spielen.
Wo wir spielen ist auch offen. Also Roll20, Foundary, Maptoll oder was auch immer ihr nutzt. Discord und Teamspeak sind auch vorhanden. Ich richte mich da ganz nach euch!

Discord:
Grinningdemon#4212
 
Hi @GrinningDemon

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi @GrinningDemon

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
Danke für die Information aber ich habe doch Präfixe verwendet oder nicht?
 
Ja, ich meine allerdings, dass du in der Themenübersicht selbst über dieses Filtersystem andere Themen gezielt durchsuchen kannst.
 
Hallo Nils, wenn du auch bereit bist etwas artverwandtes zu D&D 5e zu spielen, kannst du dich gerne melden. Wir haben noch einen Platz frei und Anfänger sind herzlich willkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten