• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 Spieler suchen eine Online Gruppe für DnD 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

Garalor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hallo und einen guten Tag,

Ein guter Kumpel und ich suchen nach einer Online Gruppe zum DnD zocken.
Wir haben nicht so viel Erfahrung mit DnD 5e aber Mega Bock zu zocken, lernen und Abenteuer zu erleben.
Als Spieler möchten wir Faerûn oder andere Welten mit anderen gemeinsam erkunden.
Am besten passt es uns Sonntag Nachmittags, allerdings würden wir auch innerhalb der Woche Abends zocken, wenn es nicht anders gehen sollte.

Um uns besser kennen zu lernen können wir uns im Discord oder Teamspeak treffen.

Gruß
Garalor
 
Hi @Garalor

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi ich wollte mal fragen ob ihr noch sucht oder schon was gefunden habt? Ich und ein Kumpel suchen auch noch eine Onlinerunde die sich regelmäßig 1-2 im Monat treffen würde.
 
@Garalor war auch zuletzt Ende Februar anwesend. Vielleicht nützt hier die Erwähnung ja was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten