• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suche nach entspannter DnD Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Offline
Spielsystem(e)
Dungeon & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Gerne
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

kemaru

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Moin everyone,

mein Name ist Kevin (29J.) und ich suche nach einer lockeren, entspannten, offenen DnD Gruppe im Raum Hamburg :)

Kurz einmal zu mir:
Ich spiele seit Mai letzten Jahres DnD mit Freunden aus Köln. Leider wird das immer schwieriger mit der Gruppe zu spielen, weil wir von Online auf Hybrid umgeswitscht haben und das sehr viel weniger Spaß macht.
Deswegen suche ich eine Offline Gruppe vor Ort, die sich einmal wöchentlich trifft. Bei dem Wochentag bin ich dabei sehr flexibel (Außer donnerstags geht eigtl alles).

Ich suche daher eine Gruppe zum Mitspielen, wäre aber auch einer Neugründung nicht abgeneigt. Hauptsache man hat zusammen Spaß und erlebt einige spannende Abenteuer :)
 
Hättest du was dagegen aller 2-3 Wochen nach Kiel oder Plön zu kommen wir gründen uns gerade und fangen mit obeshots in diversen Systemen
 
Hättest du was dagegen aller 2-3 Wochen nach Kiel oder Plön zu kommen wir gründen uns gerade und fangen mit obeshots in diversen Systemen
Moin, das klingt zwar echt interessant, verschiedenen Systeme auszuprobieren, aber ich habe kein Auto und dann sind die Strecken doch etwas zu weit für mich.
 
Hey, wir spielen mit unserer Gruppe alle 2 Wochen sonntags in der Nähe der S-Bahn Landwehr. Wir spielen momentan Spelljammer. Mehr Infos kann ich dir gerne per PN zukommen lassen.
 
Hi @kemaru

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten