• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Spieler für neue Gruppe in Curse of Strahd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20; Discord
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

kakaoismy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Guten Morgen,
ich bin Celina und 22 Jahre alt. Ich wollte gerne als DM eine neue online Runde am Mittwoch Nachmittag/Abend starten. Gespielt wird nach dem DnD 5e Regelwerk und wir würden Curse of Strahd spielen. Um mit zu spielen braucht ihr lediglich Roll20 und Discord:) Falls Ihr Zeit und Lust, oder noch Fragen habt, meldet euch gerne:)
Viele Grüße
Celina
 
Hallo,

ich würde gerne in der angebotenen CoS Gruppe mitspielen. Meine Erfahrungen mit Tabletop RPGs sind jetzt nicht so groß. Ich hab bis jetzt nur das DnD Einsteigermodul gespielt (wo sich der Spielleiter wortlos verabschieded hat) und dmed (was jetzt wegen Terminschwierigkeiten auf Eis liegt). Dementsprechend würde ich mich gerne mal an einen anspruchsvolleren Modul versuchen. Was CoS angeht, weiß ich, worum es geht und hab auch mit etwas düsterem Material keine Probleme. Mit Roll20 bin ich allerdings vertraut.

Der Termin am Mittoch würde mir eigentlich passen, sofern es dann doch eher mehr gegen Abend als nachmittags stattfindet und nicht zu lange dauert.

Gibt es irgendwelche Einschränkungen was das Material zur Charaktererstellung betrifft?

Mit freundlichen Grüßen

TarPalantir24

(ich bitte Rechtschreib- und Grammatikfehler zu entschuldigen)
 
hey ich hätte lust mit zu spielen ich liebe horror settings ,spiele seit 2 jahren D&D und Dm auch (aktuell nicht ) . Ansonst bin ein relativ ein allrounder und spiele das was noch fehlt oder wen ich die wahl haben nen frontliner
MFG Benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten