• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Curse of Strahd Kampagne sucht 2 weitere Stammspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exalted

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
3
Alter
34
Hallo zusammen,

für eine laufende Curse of Strahd Kampagne (Horror Setting Ravenloft) werden 2 weitere Stammspieler gesucht. (Online/Roll20, jeden Mittwoch ab 19 Uhr) - Spielen heute eine Zusatzsession ab 21 Uhr, bei der Ihr schon mitmachen könnt!

Weitere Infos unter:

Der Fluch von Strahd LFG | Roll20: Online virtual tabletop

Bewerbungen gerne hier drunter, per PN oder im Roll20

LG
Lars
 

Richart

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Hi, ich füge mal wieder meinen Post ein:
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr die D&D Bücher wieder herausgeholt und leite seither eine D&D Gruppe hier bei mir am Wohnzimmertisch. Leider schaffen wir es nur uns ca. 1 mal im Monat zu treffen, daher möchte ich auf diesem Wege eine weitere Gruppe finden, in der ich selber als Spieler mitwirken kann.

Zur Person:
Ich bin 35, habe einige Jahre P&P Erfahrung, habe allerdings auch einige Jahre Pausiert.
Meine Zeit als min-maxer oder Powergamer liegt (hoffentlich) hinter mir, RP und Exploration stehen heute eher im Vordergrund.
Ich bin technisch versiert, also keine Probleme mit Voicechat oder VTT etc.
Ich spreche fließend englisch, besitze einiges an D&D 5e Material und habe diverse Charaktere sofort einsatzbereit.
Zeitlich bin ich sehr flexibel und stehe auch gern unter der Woche zum spielen bereit.
Ich würde behaupten ich bin höflich und umgänglich, habe Humor und Manieren.

Meine bevorzugter Charakter wäre Warlock, Barde oder Cleric, je nach Gruppenzusammensetzung.
Ich bin offen für Homebrew oder Offizielle Module gleichermaßen.

Hoffentlich konnte ich Interesse wecken und würde mich über eine Antwort freuen.
Richart
 

Exalted

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
3
Alter
34
Danke für die vielen Rückmeldungen auch per PN die Kampagne ist wieder voll.

Thread kann zu, LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten