• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Suche Spieler für Dungeons and Dragons 5e in Mannheim und Umgebung

Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
Offline

6atakan8

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Hi, mein Name ist Atakan und meine Gruppe und ich suchen noch 1 aktives Mitglied, dass sich bei der wöchentlichen DnD Runde dazugesellen will.
Wir spielen meistens Sonntags ab 14 bis c.a. 20 uhr. Gerne werden nach der Session auch noch 1-2 Yu gi oh Duelle gemacht.
Habt ihr Zeit und lust, dann addet mich gerne auf Discord Atakan#9459 .
 
Hi @6atakan8

Vielleicht magst du zu eurer Runde noch ein paar Details erzählen (welches Setting, Gruppenzusammensetzung in- wie offgame, Spielstil usw.)
In jedem Fall viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Okay. :)
Unser Abenteuer spielt in einem Mittelalter Fantasy Zeitraum, zur Gruppe möchte ich nicht viel sagen da ich dem neuen Mitglied die Überraschung nicht nehmen will.
Wir sind eher eine gut gesinnte Gruppe, dennoch dark Theme Player finden ein Zuhause. Wir sind drei Freunde die seit 1-2 Jahren schon DND Erfahrung haben. Sowohl Einsteiger als auch erfahrene Spieler sind willkommen.
 
Moinsen~
Hätte Interesse, wenn ihr noch jemanden sucht.
Short info zu mir. Mein Name ist Pascale, 27, wohne auf der anderen Seite (Lu) und bin relativ noch unerfahren. (12-16 sessions als Spieler und 3 One-shots selbst geleitet)
Einziges Manko wäre, dass als Schicht Arbeiter meist 2 Sonntage pro Monat entfallen~

Sollte es trotzdem passen. Im open~

G. Lekandor
 
Zurück
Oben Unten