• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Suche einen Held für DND5e Gruppe in Salzburg und Umgebung

Region
  1. AT - Salzburg
Online-Tools
Roll 20
Ort
Salzburg
Spielsystem(e)
DND
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Erlaubt
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Gruppe von 3 Helden + 1 DM suchen Würfelschubser ob erfahren oder nicht egal

Avitum

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
29
Servus und Hallo ihr lieben Abenteurer und Abenteurerinnen????,

wir suchen derzeit noch einen Helden oder Heldin für unsere Dungeons and Dragons Runde im Raum Salzburg und Salzburg Umgebung. Primär halten wir unsere Spieltage Online via Roll 20 ab, 1-2x Monatlich treffen wir uns auf eine analoge Runde im Raum Hallein oder Seekirchen am Wallersee ?

Wenn Interesse besteht bitte gerne bei mir per direct message melden.
 
Hi,
Ich ziehe im August in die Nähe von Salzburg und wäre evtl interessiert, falls ihr noch wen sucht. Habe ein paar Jahre DnD Spieler Erfahrung.
LG
 
Huhu,
Bin selbst auf der suche nach einer DnD Runde. Komme aus dem Nördlichen Flachgau und bin ein blutiger Anfänger ^^
 
Zurück
Oben Unten