• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suche Gruppe für Dungeons and Dragons 5E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
D&D 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Meroyd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einer schon bestehenden Gruppe die noch jemanden aufnimmt, oder weitere Interessierte die eine neue Gruppe aufbauen wollen. :)

Zu meiner Person: Bin 31, männlich und liebe das Fantasy-RPG Genre! :)
Habe schon ein paar Jahre Erfahrung mit D&D 5E sammeln können.
Zeitlich bin ich recht flexibel wobei es unter der Woche nur ab abends 18 Uhr gehen würde und Sonntags ganz rausfällt.

Falls ihr noch Fragen habt schreibt mir gerne. :)

LG, Meroyd
 
Hallöchen, ich bin 21 und spiele DnD schon seit Jahren und bin auch gerne DM und würde mich freuen wenn ich mit dir spielen könnte ^^
 
Hi, ich bin 18 Jahre alt und bin ein kompletter Neuling in D&D, aber habe durch Podcasts wie Not another d&d podcast und the adventure zone Interesse und richtig Lust bekommem selber einmal zu spielen. Ich würde mich auf eine Antwort von dir freuen :D.
 
Hallo, ich würde auch noch eine Gruppe für D&D suchen. Ich bin 29, habe schon etwas erfahrung mit D&D 5e. Zur zeit Leite ich gerade mein erstes Abenteuer mit einer Gruppe von 4. Bin aber noch nicht so eingefixt mit den Regeln, heißt ich muss noch ab und an das Regelbuch zur Hand nehmen.
Wäre auch sehr an einer Wöchentlichen wiederholung interresiert.

Gruß
The Soup
 
Moin, ich bin 21 und habe auch schon Erfahrung mit 3.5 und 5e und wäre ebenfalls interessiert. Und wenn ich das richtig sehe, hätten wir genügend, um etwas neues zu starten. :)

LG Cedric
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe mit der ich D&D spielen kann. Ich bin 23 Jahre alt und spiele schon eine Weile D&D. Leider werde ich immer dazu verdonnert GM zu sein und würde einfach gerne mal wieder als Spieler mitspielen. Falls ihr Online spielen möchtet wäre ich gerne dabei.
 
Hi, ich suche auch nach einer D&D Gruppe. Bin 21 Jahre alt und habe schon eine kleinere Kampagne gespielt. Unterhalb der Woche kann ich ab 18 Uhr spielen. :)
 
Hi, sucht hier noch jemand nach einer Gruppe? Falls gerne ne dm an mich da ich auch noch suche ;D
 
Moin, ich suche auch nach einer Gruppe. Ich bin Simon, 22, m. Ich habe in DsA und D&D schon Erfahrung sammeln können, bin aber noch kein langjähriger Veteran. Das Rollenspiel ist mir wichtiger, als das gehacke. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten