1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Hessen Suche Runde in der Umgebung Wiesbaden/Mainz/Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von DamCore, 13 September 2018.

Schlagworte:
  1. DamCore

    DamCore Anwärter

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo!
    Ich bin Adrian, 19 Jahre alt und bin ein absoluter Neuling in D&D. Ich habe noch nie Tabletop Rpg's gespielt, und wollte damit anfangen, da ich über youtube darauf aufmerksam wurde.

    Ich hoffe ich finde eine Gruppe, der ich mich anschließen kann. :)
     
  2. kalas

    kalas Neubürger

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Moin, geht mir ebenso. Ich bin auch noch relativ neu und suche eine Gruppe , habe aber bis jetzt kein Glück gehabt. Wenn du keine Gruppe finden solltest, können wir ja mal überlegen ne neue Runde Gruppe gründen.
     
  3. Akanin

    Akanin Anwärter

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    morsche, im bereich Frankfurt Main, würde ich mich auch anschliessen. D&D oder Aborea (hab da das ganze Regelwerk 6te Edit.)
    da ich auch ein totaler neuling bin wären ma schon drei un keiner muss sich schämen =P
     
  4. seydelberg

    seydelberg Bürger

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Würdet ihr für D&D bis nach Gießen zu fahren? Falls ja, melde dich doch per PM ;)
     
  5. FraFo

    FraFo Anwärter

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Moin!

    In Frankfurt wäre ich bei abendlichen/Wochenendrunden gern dabei. Habe Spielleiter- und Spieler-Erfahrung in DnD 5e und suche aktuell nach einem Umzug hierhin noch eine Gruppe.

    LG
     
  6. Akanin

    Akanin Anwärter

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    also ich wäre sofort dabei abendlich wie wochenende, hab halt ganz ehrlich nur minimal ahnung von dem ganzen (vollnoob und so)
    aber bin lernfähig
     
  7. aht2205

    aht2205 Anwärter

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo allerseits,
    meine Frau und ich suchen 2-3 Mitspieler für eine Rollenspielrunde dienstags, donnerstags oder am Wochenende.
    Mit einem eher regelleichten System (also kein Pathfinder) und keinem Erzählsystem (wie Fate).
    Wir wohnen in einem Mainzer Vorort und wir müssten (wegen unseren Kindern) bei uns spielen.
    Wer Interesse hat, schreibt mir doch bitte eine Nachricht, ich schreibe auch noch jeden aus diesem Thread an.
    Schönen Abend
    Clancy
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden