• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
-
Ort
Darmstadt
Spielsystem(e)
D&D 3.5, Pathfinder 1e, SR etc. pp.
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klaro! Pizza = love :D
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
35 Jahre, Mathematik-Student, super chill, Gamer, erfahrener RP'ler

Maikomat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hi!
Ich heiße Maik und würde mich freuen an einer Real-Life RP-Runde teilnehmen zu dürfen :)
Ich selbst bin erfahrener RP'ler und sonst auch sehr nerdy. Ich bin sozial verträglich und kenne sonst fast keine anderen RP'ler in Darmstadt/Umgebung, da ich zu Beginn von Corona hier nach Darmstadt gezogen war.

Ich habe selbst einen Platz den ich zum spielen anbieten könnte und bin sonst auch innerhalb von Darmstadt fix an jedem Ort.
Meine Zeiten an denen ich könnte wäre Dienstags, Donnerstags und am Wochenende.

Ich hoffe auf baldige Antwort und freue mich schon sehr darauf mal wieder ein paar coole Abenteuer miterleben zu dürfen! :)

Liebe Grüße

Maik
 
Hi Maik,

Ich würde mich der Suche anschließen. Bei Pathfinder oder DnD wäre ich mit dabei (als Spieler, nicht als Spielleiter)

Grüßerei,

Andreas
 
Bist du noch auf Runden-Suche? Ich könnte ne Fluch des Strahd (DnD 5e) Runde anbieten, welche alle zwei Freitage spielen würde.
 
Hi,
ich habe noch nie direkt D&D gespielt würde aber mal gerne spielen. Bissher kenne ich nur eine knockoff version mit dem Tabletop Simulator weshalb ich weiß, dass es spaß macht. Ich bin 18,fast 19 Jahre und wohne mittig in Darmstadt. Ich hoffe, dass es noch Platz in der Gruppe gibt.
Grüße und viel Love (Pizza),
Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten