• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Hessen Suche 1-2 Spieler für eine neue Runde in Darmstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lorkan

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
37
Moin,

mein Name ist Knut (32) und ich suche wie im Titel gesagt 1-2 Spieler für eine neue Tischrunde in Darmstadt. Spielort wird vermutlich Arheilgen.
Ich bin der Meister (mein erstes Mal). Gespielt wird eine eigene Kampagne auf Golarion in der Inneren See. Beginnen wird die Kampagne in dem dekadenten Imperium Taldor.

Der Turnus wird unter den Spielern besprochen, aber ich würde zweiwöchentlich erstmal ansetzen.

Freue mich über Kontaktaufnahme

Viele Grüße
Knut
 

Devolvy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
22
Hallo Knut,
ich weiß nicht, ob du immer noch auf der Suche nach Spielern bist, jedenfalls habe ich Interesse. Ich bin Juliane, 18 aus Darmstadt und habe für eine Weile Pathfinder gespielt und etwas DSA. Ich bin aber für alles offen.

Gruß
Juliane
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Hallo @Devolvy
Der TE war seit Juni nicht mehr hier.
Ich fürchte daher, dass deine Anfrage nicht beantwortet wird.
Du darfst allerdings natürlich jederzeit eine eigene Gruppensuche starten.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Gruppenfindung, aber solange der TE sich nicht meldet machen diesen Eintrag erstmal zu.
:threadclosed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten