• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Suche Online Gruppe für verschiedene Module

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Online

Cronix

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Hallo zusammen,
mein name ist Daniel und ich bin 33 Jahre alt. Nachdem ich in verschiedene Module reinschnuppern konnte (DnD5 und DSA4.1) suche ich eine feste Gruppe um wöchentlich Abenteuer zu erleben.
Ich bin mit vollem Einsatz und Herzblut bei der Sache und durchaus gewillt mich in Verschiedene Regelsysteme rein zu arbeiten. Ob Sci-Fi oder Fantasy spielt keine Rolle.
Die Hauptsache ist das die Spieler und besonders der Spielleiter möglichst viele Aktionen hervorrufen/zulassen, da dies für mich der Hauptspass an solchen Spielen ist.
Es geht nicht darum Lächerliches zuzulassen, sondern eine Welt zu kreiren, die alle Möglichkeiten offen lässt.
Der Style von Critical Role ist für mich nach wie vor das Non Plus Ultra, was Spielleiter angeht. Nicht zwingend vom Arbeitsaufwand und mehr vom ingame Style.
Ich habe im Moment viel Freizeit und hoffe auf engagierte und freundliche Mitstreiter :D
 
Hi @Cronix

Würdest du dich mit deiner Erfahrung auch als Spielleiter anbieten? Das könnte durchaus mehr Interesse erregen, da ihr euch dann abwechseln könntet.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey Cronix, wir schließen momentan eine 2 Jährige Kampagne ab und suchen für einen neuen Start noch einen Spieler, wir treffne uns meist Mittwochs von 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr
Es wird 5e Fantasy sein, falls du interesse hast, meld dich doch einfach mal.

PS: Gespielt wird mit TS über R20.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten