• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Wunsch Online Suche OneShot oder Gruppe, die einen Neuling mit aufnimmt, Online oder NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
keine
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
27 Jahre, Anfänger

Owlet

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hi!
Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer Gruppe, die sich eines Neulings annehmen möchte :D Ich habe vor Jahren mal Vampire the Masquerade gespielt, habe aber Interesse an Call of Cthulhu und DnD (egal welche Version). Gerne Online oder Nähe HS (NRW) als Präsenzrunde.
Weil es wirklich schon ne Weile her ist, bräuchte ich aber definitiv nen DM/Mitspieler, der/die mich an die Hand nimmt mit Regelwerk und Charaktererstellung etc., besonders weil ich call of cthulhu und dnd nie wirklich gespielt habe (nur mal kurz reingeschnuppert mit meiner damaligen Gruppe).
Ich habe generell abends Zeit. :)

Hoffe sehr, dass sich wer findet!
 
Hi @Owlet

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten