• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Suche One-Shot für DC20 oder Daggerheart

Region
  1. WWW - Online
Ort
Online
Spielsystem(e)
DC20, Daggerheart
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9

Acud

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
27
Hi,

ich bin 39 Jahre alt und habe vor ca. 1 Jahr mit DnD angefangen und spiele aktuell wöchentlich in einer festen Runde.

Ich würde aber gerne mal über den Tellerrand schauen und in One-Shots oder Kurzabenteuer andere Systeme ausprobieren.

Insbesondere die Playtest Versionen von DC20 und Daggerheart würde ich mir gerne mal als Spieler anschauen.

Zeit habe ich normalerweise Sonntags bis ca. 22 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten