• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Online Suche noch Mitstreiter für Wochenend Star Wars Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Star Wars FFG
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Althrion

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
35
Hallo,

ich möchte eine Runde Star Wars mit dem FFG System starten (oder den dnd 5e Star wars hack, wenn da mehr Interesse besteht).
Geplant ist, dass der Spielleiterposten rotiert, also jeder als Spieler regelmässig zum Zug kommt.
Nicht jeder Spieler muss zwangläufig auch das Spiel leiten, wäre aber gern gesehen.
Die ersten paar Sessions werde ich aller Voraussicht nach leiten.

Die Runde wird wöchentlich am Wochenende abends entweder Freitags, Samstags oder Sonntags stattfinden, mit einer Spieldauer von 3 Stunden.

Auch Neueinsteiger sind willkommen. Spieler, die auch andere Verpflichtungen haben (Kinder, Arbeit etc.) und deswegen nicht immer können, bzw. zwischendrin mal weghuschen müssen, sind auch willkommen.

Wer Interesse hat, kann gerne auf den heute erstellten Discordserver gehen Join the PbP Star Wars Discord Server!
Alles weitere wird dort besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich bin Fleischmensch.
ich würde gerne Mitspielen.
ich bin Männlich, 28 Jahre alt und kenne das System.
Zu welcher zeit spielt ihr den?
Und spielt ihr Schmuggler, Soldaten oder Jedi oder so?

Gruß und Kuss
 
Hallo @Fleischmensch.
Das steht alles noch ein wenig in den Sternen.
Gespielt wird Samstag oder Sonntag ab 20 Uhr.

Im Moment besprechen wir noch, zu welcher Ära wir spielen wollen. danach folgt was wir tatsächlich sein wollen (rebellen,s chmuggler, kopfgeldjäger, mischmasch etc.).

Hopps doch einfach auf unseren Discord server und mische mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten