• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Online bestehende Star Wars Runde sucht Verstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Star Wars FFG
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
W

Wabbajack

Gast
Hallo an die Runde,

unsere Spielgruppe sucht Verstärkung, für eine bestehende Star Wars Runde. Leider hat diese Woche ein Spieler die Gruppe verlassen und ein Anderer angekündigt, dass er arbeitsbedingt im April aufhört, daher brauchen wir dringend mehr Spielende.

Gespielt wird jeden Mittwoch von 18Uhr bis max. 22Uhr auf Discord, das Regelwerk ist von FFG und wir verwenden den dazugehörigen Würfel-bot. Unsere Charaktere und Geschichten handeln ca. 5 VSY, wobei wir uns gerade zum Entstehen der Rebellion hinarbeiten. Wir versuchen die Guten zu sein, was echt nicht so leicht ist.

Wir wechseln uns als SL immer ab, jeder erzählt eine kleine Geschichte, für einen bis zwei Abende und dann ist der nächste dran. Da wäre es gut, wenn du dich nach einer Weile in den Kreislauf einfügst.

Bei Interesse einfach hier oder per PM melden.

Möge der Saft mit Euch sein
 
Wir suchen noch immer Leute zur Verstärkung.

Bitte keine Meldungen, wo man miteinander redet einen Char bastelt und Gruppe sowie System erklärt und die andere Person kurz danach alle Verbindungen trennt und sich nicht mehr meldet.

Das ließt sich vielleicht merkwürdig, ist aber schon mehrfach passiert und hilft ja keinem weiter.
 
Hallo Wabbajack! Ich hätte Interesse daran! Ich selbst hab ein paar Runden Star Wars gelitten und wäre davon begeistert mehr über das System von anderen Sichtweisen zu erfahren :)
 
Hallo, vielleicht etwas spät um für einen Platz anzufragen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Star Wars habe ich über 2 Jahre gespielt, dann ist leider die Gruppe auseinandergebrochen. Seither verstauben die Regelwerke leider im Schrank.
Würde gerne für einen Platz anfragen, Mittwoch ist als Termin ok, da habe ich in der Regel nichts vor. Ich kenne dir meisten Regeln und besitze eine umfangreiche Bibliothek dazu.
Mit den Zeitlichen Abläufen hab ich es aber nicht mehr daruf, hatte zwischenzeitlich anders gemacht und dadurch vieles vergessen.
Prizipiell spiele ich was gebraucht wird, außer einem "Face", das kriege ich einfach auf Dauer nicht hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten