• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Online Spieler sucht Gruppe für Star Wars FFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Foundry
Ort
Online
Spielsystem(e)
Star Wars FFG
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
klar
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Spieler, Neuling, sucht Gruppe

Yuhgeen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
35
Hallo zusammen.
Mein Name ist Eugen (33) und ich suche eine Gruppe mit der ich hoffentlich regelmäßig ein wenig in eine weit weit entfernte Galaxis eintauchen kann. Habe bis jetzt einige Abenteuer in DND5e und etwas Star Wars WEG hinter mir und würde gern längerfristig Star Wars FFG spielen. Kenne mich im Star Wars Universum recht gut aus und besitzte mittlerweile die drei Grundregelbücher, auch wenn meine Kenntnisse bezüglich der Regeln dieses Systems noch dürftig sind.
Ich hätte am meisten Interesse am "Am Rande des Imperiums" zum Beispiel in einer Zeit zwischen dem Beginn der Klonkriegen und der Zerstörung des 2. Todessterns. Bin aber auch gegenüber den anderen Versionen nicht abgeneigt (Zeitalter der Rebellion, Macht und Schicksal).
Ich hätte Täglich ab 18:30 bis 23:00 Zeit. Am Wochenende gern auch früher zum Beispiel ab 14:30.
Falls also jemand noch einen Mitspieler sucht oder ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gern eine PM schreiben.
 
Hi @Yuhgeen

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten