• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Nordrhein-Westfalen Raum Meerbusch/Krefeld/Düsseldorf/Neuss/Mönchengladbach Star Wars FFG Neue Anfänger Runde

SirAstra

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
40
Spielversion: Star Wars Fantasy Flight System

Niveau: Anfänger, keine Vorkenntnisse nötig
Wo: Meerbusch/Düsseldorf/Krefeld/Neuss/Mönchengladbach
Wie: Offline, gerne bei uns oder Euch zu Hause

Zielgruppe: Wir (W33 / M35) sind junge Eltern (14 Monate alter Sohn) insofern wäre ein weiteres Pärchen optimal
Wie oft: 1 mal im Monat (wenn mehr passt prima, ist aber glaube ich zu sportlich)
Sprache: Deutsch oder Englisch
Ausstattung: Wäre alle da, hauptsächlich das FFG Material
Style: So das alle Spaß haben, gerne verbunden mit gemeinsamen Kochen/Essen.

Ich habe Lust mich mal als Spielleiter zu versuchen und finde das Star Wars FFG setting recht Einsteigerfreundlich. Pen&Paper hat mich immer schon fasziniert, jetzt würde ich gerne mal ausprobieren. Ansonsten sind wir eher bei Brettspielen unterwegs (die aber neuerdings auch immer storylastiger werden)



Also falls ihr Interesse habt schreibt gerne einen Beitrag oder direkt eine PM, wir freuen uns!
 
Zurück
Oben Unten