• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Suche neue RPG-Partner für div. Ideen

Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
2
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Ayuna

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Hallo.
Ich bin neu hier und auf der Suche nach ein paar verschiedenen RPG's.

Da meine Interessen weit gefächert sind, ist es am besten mal schreibt mich einfach an und schaut, ob sich ein gemeinsames Play auf die Beine stellen lässt.

Glg. Ayuna
 
Hi bin auch relativ neu in der RPG Welt und würde mich freuen wenn ich auch ein bisschen miterkunden darf.
 
Fragen an Euch beide Suchenden (Trollimel & Ayuna) : " Was so in etwa sucht ihr denn in den ∞ - Weiten der Rollenspiel-Sphären? Fantasy, Science Fiction, Horror, Anime, Science Fantasy usw. ?" Und sucht ihr nur ein One-on-One Text-Adventure oder Online-Game ?

Ich bin ein leidenschaftlicher Spielleiter der nicht die 08/15 Games wie D&D5e und DSA5e leitet. Gerade suche ich eine motivierte, ehrliche und zuverlässige Anfängerin als Spielerin in meiner Fantasy- Kampagne :)

Game und Matererial ist natürlich kostefrei.

Schickt mir einfach eine PN.

LG, Taschendrache :p
 
Ich bin aktuell am überlegen ob eine textbasierte Form eines roleplay über WhatsApp als Gruppe funktioniert falls daran Interesse besteht 🤔
 
Zurück
Oben Unten