• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Suche neue Gruppe nach Umzug nach Hameln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Hameln
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Moriturus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hallo,
ich, m28, bin jetzt fast mit meinem Lehramtsstudium durch und bin daher wieder nach Hameln umgezogen. Leider hieß das aber auch, dass ich nicht mehr mit meiner alten Gruppe spielen können würde, weshalb ich jetzt wieder nach einer neuen Gruppe suche.
Ich habe selbst ca. 2,5 Jahre Erfahrung im DnD (5e) spielen. Der Löwenanteil davon als DM.
Ich würde zwar lieber als Spieler dabei sein, aber wenn es nicht anders geht kann ich auch als DM die Runde leiten.
Ich suche nach einer offline/live Gruppe, da meiner Meinung nach die Atmosphäre am Tisch um einiges besser ist als über den Computer.

Wenn Interesse bestehen sollte lass(t) es mich wissen.

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Moriturus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten