• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen [Hannnover] Suche Mitspieler für den Raum Hameln D&D

lazysheep

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Guten Tag werte Interessierte.

Ich suche für eine D&D Gruppe noch Mitspieler.
Ich selbst wohne erst seit kurzen in Hameln. Eine Freundin von mir würde mitspielen wollen. Ich selbst würde diese Gruppe als DM leiten.
Meldet euch ruhig mal, hoffe das es hier welche gibt die Interesse haben.
Da ich so einen Post zum ersten mal verfasse, habe ich auch keine Ahnung was ich euch alles erzählen soll. Fragt ruhig alles was ihr wisse wollt.

Martin
 
Hallo Martin,
Sry das ich erst jetzt antworte, aber mein Interesse ist jetzt erst wieder aufgeblüht.
Habe leider über 10 Jahre Pause dazwischen, habe mit DSA angefangen und würde gerne mal was neues probieren.
Ich wohne noch in bad Münder, also ca 20-30 Minuten entfernt.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg Maik
 
Zurück
Oben Unten