• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Spieler sucht Gruppe für DnD 5e im Raum Hannover/Hameln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
29
Ich, männlich, 23, suche als Spielercharakter eine Gruppe im Raum Hannover oder Hameln.
Ich habe bereits einige Erfahrungen als Spielleiter (und wenige als Spieler) gesammelt, da die DM Aufgabe meistens an mir hängen bleibt. Ich würde gern mal wieder als Spieler dabei sein und eines meiner Charakterkonzepte ausprobieren :)
Bevorzugt wäre ein Setting, dass zwischen Stufe 1-5 beginnt.
Über Meldungen würde ich mich freuen. :)
 

Hoernchen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
37
Morgen @Azura. Suchst du noch? Wir versuchen seit einiger Zeit, wieder eine stabile Gruppe zusammenzukriegen^^ Mein Mann würde in dem Fall leiten, du kannst also als Spieler dabei sein. Wir freuen uns wenn du dich meldest.

LG Hörnchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten