• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Shadowrun Suche Nette PnP Runde für eines dieser Systeme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
  2. DE - Brandenburg
Ort
Berlin/ Brandenburg/ Online
Spielsystem(e)
DSA, Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Notorischer Nat 1 Würfler

Duckie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Hallo,

ich(w,22) spiele seit einigen Jahren DnD und würde gerne einmal andere Systeme ausprobieren: Ganz oben auf meiner Liste sind Shadowrun und DSA, interessiere mich aber auch für andere Systeme. Bin an der Stelle auch für unkonventionellere Systeme und diceless RP zu haben.
Gerne würde ich mich dafür einer Gruppe anschließen/ Format erstmal egal.
Ich bin im (südlichen) Umland von Berlin wohnhaft, und präferiere es PnPs in Präsenz zu spielen, aber Zwecks eines One-Shots würde ich auch gerne an einer Online Runde teilnehmen.
 
Hi @Duckie

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten