• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Berlin Spieler sucht Gruppe: D&D, Shadowrun, World of Darkness, Midgard, offen für neues

Aenarion

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hi @all,

ich bin 33, seit einem Jahr wieder in Berlin wohnhaft und suche eine lustige und lockere Runde für regelmäßige Rollenspielabende.

In meiner Jugend hatte ich über viele Jahre sehr aktiv D&D 3.0, 3.5, 4.0, Midgard, Werwolf und ein paar andere Systeme gespielt und hin und wieder auch geleitet.

Prinzipiell bin ich recht offen für das System, würde aber eine Art D&D (Midgard, Pathfinder, Warcraft) oder Shadowrun bevorzugen, wobei ich bei Shadowrun noch ein absoluter Neuling bin. Und ich suche als Spieler und nicht als SL. :)

Da ich beruflich oft auch mal unter der Woche nicht in Berlin bin, kann ich nur Fr und Sa als Spieltage anbieten. Gerne auch bei mir im Ostteil Berlins (Tisch 2m x 1,10 auf 3 m ausziehbar, verschiedenste Figuren für Monster und anderes vorhanden). Ich bin weder Powergamer (wobei jeder Held natürlich danach strebt ein Held zu werden) oder Regelfanatiker. Jedoch brauche ich auch ein wenig Storytelling und schönes RPG, was bei so mancher D&D Runde nicht immer so einfach zu bekommen war. ^^

Gruß,
Aenarion
 
Zurück
Oben Unten