• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Salzburg Suche nach Spieler/innen für RL DnD im Raum Salzburg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Salzburg
Ort
Hallein
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
Klar!
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Tikari

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
23
Hallo zusammen! Ich (22) bin aktuell auf der Suche nach DnD begeisterten in der Nähe, um im Real Life zu spielen.

Bin mit DnD5e aufgewachsen und habe schon einiges an Erfahrung. Zurzeit DMe ich eine online homebrew Kampagne auf Roll20, nur leider sind Treffen mit der Gruppe sehr schwer.

Meine Games sind chillig und es besteht ein ausgeglichenes Verhältnis mit Kampf und Roleplay. Ich pass mich gerne der Gruppe und ihren Wünschen an ?

Anfänger sind Willkommen!
Gerne würde ich den Spielleiter machen, doch ich bin offen dafür eine Spielerin zu sein. Einen Raum zum Spielen kann ich anbieten aber besonders viel Platz habe ich in der Wohnung leider nicht.

Von 18 bis 30 Jahren würde ich jetzt mal für angemessen finden.

Schreibt mich an!

Sonst könnt ihr mich auch auf Discord adden:
Katy#9937 da reagiere ich schneller!
 
Guten Abend:)
Ich bin Resi (29) und ziehe im Februar in das Berchtesgadener Land. Da bin ich dann auf der Suche nach einer netten und lustigen Gruppe im Umkreis, der ich mich anschließen kann.
Über eine PM würde ich mich also riesig freuen! :)
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Tikari meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten