• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche nach Gruppe im Lahn-Dill-Kreis bzw. Mittelhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

YurificationBot

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hey, ich bin der Dennis, 29 Jahre alt und suche nach einer Live D&D Gruppe im Raum Lahn-Dill, bzw. im Umkreis von 70 Kilometern von Greifenstein.
Ich habe im Februar angefangen online zu spielen aber ich habe großes Interesse an einer Offline Gruppe.
Wenn jemand Interesse hat und mir Fragen stellen will, kann man das auch über Discord. Den Discord namen kann ich über PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten