• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Saarland Gruppe/SL im Saarland gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Saarland
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja

Cerex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Live-Gruppe im Saarland bzw. Leuten und SL, die Lust haben, eine neue Gruppe zu gründen.
Ich bin 29, m, und wohne in Saarbrücken, wo ich auch eine Location anbieten könnte (fahr aber auch gerne sonst wohin)
Habe schon 15 Jahre DSA-Erfahrung, erst 3, dann 4 und mit 4.1 geendet. Bin auch offen für 5.

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.

LG
 
Hey
wohne ebenfalls in Saarbrücken.
Ich hab zwar schon eine Onlinegruppe mit meiner Schwester, ihrem Freund und zwei ihrer Kolleginnen aber wir sind allesamt Anfänger, weshalb ich gerne noch bei einer vor-Ort-Gruppe dabei wäre, bei der vielleicht auch ein oder zwei erfahrenere Spieler dabei sind.
Würde mich also freuen, wenn das hier was werden würde :)
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Cerex meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hey, ich hätte Interesse! Suche schon länger nach einer Gruppe. Bin noch Anfänger, aber sehr kreativ und spiele seit Jahren RPG im Schreibstil. Ich bin 22 und komme aus St. Ingbert. :) @Cerex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten