• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matho

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Halllo :)
meine Freundin und ich (20/19) suchen eine D&D Gruppe im Saarland, der wir uns anschließen können.
Gerne auch Leute die Lust haben, eine neue Gruppe zu bilden.
Wir sind beide Neulinge und haben bis jetzt erst einmal gespielt.
Bei Interesse freuen wir uns über jede Nachricht.

Liebe Grüße
Matho
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Matho
In der Themenübersicht können durch Anklicken der Präfixe diese als Filter aktiviert werden. So kannst zu gezielt nach Themen mit den Präfixen "Saarland" und "Dungeons & Dragons" suchen und kommst so vielleicht schneller ans Ziel.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Knöperich

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hi!
Meine Freundin und ich suchen ebenfalls Spieler für eine regelmäßige Pen and Paper Gruppe. Mit D&D haben wir leider keine Erfahrung, sind dem spiel aber natürlich nicht abgeneigt. Wir spielen gerne DSA und Cthulhu, falls euch das was sagt. Falls ihr noch Interesse habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)
LG,
Kevin
 

weissphi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Hey,
Ich bin leider erst im August hier runter gezogen und stoße erst jetzt auf den Post.
Meine Freundin und ich leben momentan in Pirmasens und haben großes Interesse an einer PnP Gruppe.
Wir haben bisher Aborea, DnD und hexxen 1733 gespielt. Sie als Spieler und ich als Dm/Spieler.

Falls ihr immer noch auf der Suche nach einer Gruppe seid meldet euch doch gerne.

Gruß aus Pirmasens
 

Coule

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Guten Morgen!
Ich wohne im Raum Beckingen, bin 24 Jahre alt und hab selbst nur wenig Erfahrung mit DnD.
Anderen Systemen bin ich nicht abgeneigt, habe jedoch noch nichts anderes gespielt.
Momentan bin ich auf der Suche nach einer Gruppe, sucht ihr noch wen?
 

Kathihtak

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
23
Hey, ich komme aus dem Raum Saarlouis und suche ebenfalls eine Gruppe. Ich bin auch noch kompletter Neuling und habe noch nie gespielt.
Am ehesten wäre ich Fantasy zugeneigt und da ich noch keinerlei Erfahrung habe, bin ich eigentlich offen für alles.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Admin-Zusatzinfo: Ihr könnt immer die Ersteller von Gesuchen mit "@Nutzername" anschreiben, oder aber direkt eine PN ( = Unterhaltung) versuchen, da manche Nutzer nicht regelmässig hier online sind, oder gar nach dem Erstellen des Gesuch nicht mehr aktiv sind. Gerne auch Hinweise an uns Admins/Mods, wenn sich die Adressaten nicht melden, dann schliessen wir die entsprechenden Gesuche!
 

Kirito

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Hey, ich komme aus dem Raum Saarlouis und suche ebenfalls eine Gruppe. Ich bin auch noch kompletter Neuling und habe noch nie gespielt.
Am ehesten wäre ich Fantasy zugeneigt und da ich noch keinerlei Erfahrung habe, bin ich eigentlich offen für alles.
Hey
Ich bin auch Neuling und suche auch eine Gruppe zum Spielen komme aus dem Raum Merzig
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hey, @Kirito Leider sind alle beteiligten dieses Thema seit über 2 Monaten nicht mehr hier gewesen, vor allem @Matho war zuletzt vor über einem Jahr online.
Ich fürchte daher werde ich das Thema wohl schließen müssen.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten