• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bremen Suche Mitspieler (neu und/oder erfahren) und SL für DnD 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Na klar. Snacks sind immer willkommen.
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

caro3197

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Moin.

Ich bin Caro, 24, und spiele seit nun gut 3,5 Jahren DnD. Ich spiele aktuell kleinere one shot adventures und würde gern eine größere, vielleicht langfristige Campaign finden. Suche derzeit eine mögliche Gruppe aus Mitspielenden und DM; gerne erstmal online und mit der Option dann in Präsenz zu spielen. Fände es auch cool, wenn 'Neulinge' Interesse hätten mitzumachen. Bin definitiv auch bereit (solange der DM das cool findet) zu helfen bei Fragen usw.
Bei weiteren Fragen, einfach kontaktieren.
 
Hi @caro3197

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Ahoi und guten Tag o/

Wir sind eine kleine Gruppe aus verrückten und suchen ständig nach zuwachs
Wir spielen alles was spaß macht solange sich ein Meister dafür findet
Falls du interesse hast kannst du dich ja mal melden und alles weitere besprechen wir dann

mfg

Delta
 
Hi! Ich bin absoluter Neuling und würde total gerne in die D&D Welt reinkommen und Erfahrungen sammeln ?
 
Moin Caro
Ich bin Hardy, 25 und habe Pen&Paper erst letztes Jahr für mich entdeckt. Ich spiele aktuell online in einer Kampagne, bin also mit den Grundmechaniken vertraut. Ich würde sehr gern mehr Spielen und die Aussicht, das ganze später auch "live an den Tisch" zu bringen, gefällt mir sehr gut (die Erfahrung hatte ich bisher noch gar nicht ^^)
SL zu sein traue ich mir allerdings aufgrund von meiner bisher eher überschaubaren Erfahrung noch nicht zu.
Soweit zu mir:
Wenn du noch Leute suchst oder sich weiteres ergibt, gib mir gern Bescheid :)
 
Hallo,

Bin David 27 Jahre alt und hätte, große Interesse Dnd mal selber zu spielen ich habe viele podcasts von DnD gehört in letzter zeit vorallem beim rausgehen und muss sagen das allein das zuhören unglaublich spaß macht
meine Pen und Paper Erfahrung bis jetzt war eine runde DSA mit freunden da die aber weit weg wohnen und sie online spielen wollten blieb es auch dabei.
Würde leider nur online spielen können aber wenn das kein Problem ist wäre ich gerne dabei falls du noch Spieler suchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten