• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Wir sind 5-6 Neulinge und suchen einen DM um über Discord/TS3 zu spielen. [DnD 5e]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
PC
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt

justko

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem DM, welcher uns Neulingen durch das Spiel führen möchte. Da wir alle Neulinge in Dungeons & Dragons sind, bräuchten wir jemanden, der so viele Anfänger zu führen vermag. Aber auch gerne Neulinge der DM rolle können sich Melden. Auch sind wir für jede Storyline offen und hoffen wir können durch die Hilfe des DMs gut in DnD einsteigen. Wir befinden uns in der Altersgruppe 19 bis 24. Zeiplan und weitere organisatorische Fragen klären wir später, da wir uns nach dem DM richten.

Lieben Gruß.
 
Ich könnte mich anbieten. Hab mehrere Jahre Erfahrung mit 5E als Spieler, aber größtenteils als DM. Ich habe zurzeit mehrere Online Spiele am laufen, aber ich kann locker noch was dazunehmen und habe sogar mehere Module zuhause und bereits Erfahrung darin die meisten davon zu spielen. Allerdings habe ich auch schon meine eigenen Kampagnen geschrieben. Ich bin Anfänger gewöhnt und habe Geduld um etwaige Fragen oder Verwirrung zu klären, kann aber bei schummeln auch hart durchgreifen. Ich bin 26 und kann gut English sowohl als Deutsch also gibt es bei mir auch keine Übersetzungsprobleme. Für mich steht Spaß beim Rollenspiel im Vordergrund, aber ich mag für gewöhnlich keine Kampagnen die nur aus Witzen und Memes between und versuche die Leute zu bedeutsamen Rollsenspiel anzuregen.
Falls das Interesse weckt, schriebt mir einfach oder auf Discord unter Cakeplant#2775.
Ich freu mich schon auf Antwort.

Gruß, Cake.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten