• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche offline gruppe im raum gießen

Region
  1. DE - Hessen
Ort
Gießen
Spielsystem(e)
Dnd5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Thies96

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo zusammen,

ich suche eine offline Dnd 5e Gruppe im raum Gießen (Umkreis ~30min fahrt) die noch einen Spieler aufnehmen möchte.
Zeitlich würde ich gerne ca. zwei mal im Monat spielen, idealerweise am Wochenende. In der Regel bin ich aber flexibel (kein Schichtdienst oder ähnliches).
Es sollte eine langfristige Kampagne geplant sein mit einer festen Gruppe, also bitte keine One-Shots oder häufig wechselnde Spieler.

Zu mir...
Meine Name ist Thies. Ich bin 26 Jahre alt (m) und spiele seit ca. 2 Jahren mehr oder weniger wöchentlich in einer online Gruppe (Roll20/Discord/Dnd Beyond) Descent into Avernus.
Online hauptsächlich Pandemie verschuldet, deswegen suche ich parallel eine präsenz Runde für das "echte" Pen and Paper feeling und natürlich um neue Kontakte zu knüpfen.

Meldet euch gerne per DM. Zum kennenlernen kann man sich auch mit mir auf Discord oder IRL verabreden.

LG
 
Hi @Thies96

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten