• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Suche Leute für DnD oder evtl. DSA im Umkreis von Frankfurt !

kittencorn

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
27
Hey !
Ich suche um mich ein bisschen im P'n'P-Spiele aktiv zu halten, eine Gruppe von Leuten die mit mir DnD oder DSA spielen wollen.
Ich selbst habe nur ein bisschen Erfahrung mit beidem gemacht, bin also Anfänger.
Wer Lust hat unser Spiel zu Leiten, kann das gerne tun !
Ich freue mich allgemein auf jeden der dazustoßen möchte ♡
 
So motiviert wie du klingst, hast du sicher auch viel Spaß in unserem Foren-RPG Delazaria. Schau doch mal rein, wir freuen uns immer über neue Mitbürger.
 
Ich hätte durchaus Interesse, hab jedoch absolut 0 Erfahrung mit P&P Rollenspielen :p Ich komm also als Spielleiter erstmal nicht in Frage. Für genaueres schreib mir einfach :)
 
Hi ihr beiden,

Wenn ihr eich ein wenig geduldet, könnt ihr ab Januar/Februar an unseren "regelmäßigen" online Schnupperrunden teilzunehmen. Einfach hier im Forum Ausschau danach halten. ;)
 
hi :) ich habe schon das eine oder andere PnP gespielt und wohne in Oberursel/Frankfurt würde gerne deiner "Gruppe" beitretten. Am liebsten wäre es mir an Wochenenden zu spielen. Ich kann aber auch unter der woche, jedoch erst nach der arbeit ( also um ca 17 uhr spielstart bzw fr ab 15 uhr )
 
Hi :D
Ich wohne ebenfalls in Frankfurt und würde ebenfalls gerne mitspielen. Allerdings bin ich selbst noch unerfahren.
Am günstigsten wären für mich treffen am Sonntag, da ich leider teilweise auch Samstags arbeiten muss.
Wäre schön, wenn du dich mal meldest :D
 
Hi, ich suche noch ein oder zwei Spieler für eine Geschichte, die ich im Moment plane. Der Spielort wird wahrscheinlich in Erzhausen oder Darmstadt sein. Wer interressiert ist kann mir ne pn schreiben oder hier antworten.
 
Also falls ihr noch Leute in Frankfurt sucht, ich hätte Interesse.
Meine Erfahrung liegt hauptsächlich bei D&D 3.5 (habe ich mehrfach auch schon geleitet) sowie 4.0 (war da nur Spieler).
DSA kenne ich nur so am Rande mit der allerersten Edition, welche ich noch daheim liegen habe.
 
Meine Geschichte hat jetzt schon angefangen. Wenn du willst, kannst du da mal NSCs spielen, also in gewisser Weise mitmeistern. Alternativ kannst du auch warten bis der erste Teil durchgespielt ist und dich dann richtig der Gruppe anschließen.
 
Können wir sicher mal machen, wobei mich langfristig die Rolle es Spielers eher reizen würde (zuviel geleitet in den letzten Monaten). Hatte vor ein paar Tagen ja schon hier ein Gesuch reingestellt. Du kannst mir gerne auch deine Kontaktdaten per PN zukommen lassen zwecks weitere Absprache. :)
 
Zurück
Oben Unten