• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Suche in Hannover eine P&P Runde DSA, D&D, Earthdawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tball

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
46
Ich grüße Euch,

suche eine Rollenspielrunde in Hannover ( Pen & Paper) für:
  • DSA
  • D&D
  • Earthdawn
Gerne auch andere Systeme im Bereich Fantasy. Ich habe alle 3 Systeme über 5 Jahre gespielt und kenne mich ganz gut aus. Ich suche eine Runde als Spieler (Kein Game Master). Auch ein anderes System wäre ok! Ich selber habe keine Regelbücher mehr..Würfel habe ich aber noch:)

Bin Tom 40 Jahre alt und wohne in Hannover. Gerne auch neue Spieler (Anfänger) ich kann bei der Charaktererstellung Helfen und die Regeln mündlich erläutern.

Bitte um private Nachrichten und Einladungen!

Gute Beute & Loot wünscht:
Tom
 
Hallo Yelva,
ja ich suche noch, habe aktuell aber keine Regelbücher mehr. (Hast Du welche?)
Welches System wäre für Dich gut?

Lg
Tom
 
Hi Tom,

DSA 4 habe ich länger gespielt, die anderen Systeme kenne ich fast gar nicht. Ich habe ein paar der Bücher auf cd. Gemeistert habe ich noch nie, aber wir wären ja sowieso erst zu zweit, man müsste mal schauen, ob sich noch jemand meldet, der vielleicht noch Literatur, etc. besitzt.
Ich habe eine Anzeige im DSA Forum laufen, mit einem Interessenten stehe ich in Kontakt, vielleicht wären wir also schon zu dritt.

Ida
 
Dsa klingt gut. Spielt Ihr das so, dass man auch + auf die Attacke ansagen kann?
Bin gerne als Spieler dabei für Spielleiter habe ich nicht die Ressourcen.

Lg
Tom
 
Wie man das spielt, darauf müsste man sich dann einigen, wenn man überhaupt eine Gruppe zustande kriegt. Bislang hat sich ja ausser dir und dem anderen noch niemand gefunden.
 
Moin,
ich bin nicht der "Einfachste" Dsa Spieler, naja 10 mal besser als jeden Tag auf das Handy zu schauen.

Dank und Gruß, wie gesagt ich bin nur Spieler und kein Spielleiter.

LG
Tom

Ich freue mich
 
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Hannover und würde mich euch gerne anschließen.

Ich habe unter anderem Erfahrung mit DSA, D&D und Vampire sowie ein paar anderen Systemen.
 
Ich wäre lieber Spieler. Das letze mal geleitet habe ich in meiner Jugend als ich mit dem Spielen angefangen habe. Ist also schon eine Weile her. Wenn sich allerdings niemand anderes findet, der das gerne mache möchte, würde ich das mal wieder versuchen
 
Ich wäre lieber Spieler. Das letze mal geleitet habe ich in meiner Jugend als ich mit dem Spielen angefangen habe. Ist also schon eine Weile her. Wenn sich allerdings niemand anderes findet, der das gerne mache möchte, würde ich das mal wieder versuchen
Ist wie Fahrradfahren bzw. Klavierspielen. Wünsche euch viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Wir sind ein bis zwei leute die auch aus der Region Hannover kommen und intresse hätten. Haben beide auch erfahrung im bereich DSA4.
 
Sehr gut. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns einfach mal nächste Woche einen Abend in der Stadt treffen und alles weitere besprechen. Mein Vorschlag wäre Di der 9.10.
 
Alles klar, ab wann habt ihr Zeit? Ich würde dann irgendwo in der Nähe zum Hauptbahnhof einen Tisch reservieren.
 
Ich hab online mal etwas für 18 Uhr reserviert. Sobald das bestätigt wird, schicke ich euch die Einzelheiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten