• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Niedersachsen Suche eine Gruppe für Pen and Paper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Skype, Discord
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Stichworte zu dir/euch
Männlich, 22Jahre alt, Anfänger aus Hannover

Matthis

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Hi,

Ich (m/22) bin gerade erst nach Hannover gezogen und bin auf der Suche nach einer Gruppe, um gelegentlich eine Runde Pen and Paper zu zocken. Ich fand das Prinzip P&P sehr spannend, habe bisher jedoch noch keine passende Gruppe finden können und nur einmal eine eher halbherzig geführte Runde auf einem Seminar spielen können. Dementsprechend bin ich noch sehr unerfahren.
Grundsätzlich bin ich für jedes Spielsystem/Genre offen, auch wenn mich Fantasy/Mittelalterszenarien wie DSA oder ähnliches eher ansprechen.

Also wenn sich in Hannover oder Umgebung eine Gruppe findet, die noch einen Anfänger aufnehmen kann, würde ich mich sehr freuen :)

LG
 
Hi @Matthis
Ich empfehle dir die Suche mittels der Präfix-Filter. Klicke in der Themenübersicht einfach auf ein Präfix, dann wird dieses zum Anzeigefilter und kann dir einiges erleichtern. Das geht mit bis zu zwei Präfixen zugleich.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten