• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Niedersachsen Suche P&P-RPG Runde in Hannover (offen für jedes System!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midorias

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
Guten Abend,

da ich (26) seit diesem Monat in Hannover wohne und leider meine alte P&P-Runde in Rostock zurücklassen musste, bin ich auf der Suche nach einer neuen Abenteurergruppe.

Erfahrungen habe ich bisher „nur“ in CoC (auch als Spielleiter mit eigens geschriebenem Abenteuer). Aber auch DSA und D&D Regelwerke sind mir grundlegend vertraut. Bin aber theoretisch allem gegenüber offen system-technisch.

Vielleicht hat ja eine ortsansässige Gruppe noch ein Plätzchen frei, ich finde Face-to-Face deutlich besser als online. :)
 
Hi @Midorias

Falls du das nicht schon getan hast, versuche doch auch eine aktivere Suche. Ein Klick auf ein Präfix in der Themenübersicht macht dieses zum Filter, wodurch die Suche deutlich erleichtert wird. Funktioniert auch mit zwei.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten