• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Baden-Württemberg Suche Gruppenmitglieder im Schwarzwald

Murièl

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
30
Hallo,

Mein Freund und ich suchen Mitspieler für unsere Gruppe. Neulinge, Anfänger oder Profis egal :) Wir spielen immoment ein Systhem das wir für uns modifiziert haben. Regeln, Vorschriften und so sehen wir eher locker. Wir spielen auch gerne andere Systheme wenn man uns das erklärt. :) Sind Mobil, du solltest Hunde mögen wir haben einen ohne den gehen wir nirgends hin ;) wir spielen gerne stundenlang kochen essen trinken zusammen ! ^^ Ach ja wir würden die Position des SL gerne von Zeit zu Zeit durchwechseln

Also meldet euch lg
 
Zurück
Oben Unten