• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Pathfinder 2e Gruppe sucht eine(n) neue(n) Mitspieler(in)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20
Ort
online
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Zodiac42

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Hallo zusammen,

wir sind eine frisch zusammengekommene Gruppe die den Kampagnenband: Das Erwachen der Runenherrscher modifiziert auf die 2e Regeln spielen.
Wir haben uns erst kurzfristig entschieden 2e zu spielen und sind daher noch dabei uns mit den Regeln vertraut zu machen, also sind auch gerne Neulinge willkommen.
Wir haben bereits zwei Session hinter uns, leider meldet sich einer unser Mitspieler nicht mehr, daher suchen wir Ersatz.
Die Gruppe besteht aus mir (DM) und drei Spielern.
Wir spielen Online über Roll 20, vorzugsweise am Samstagabend ab 19 Uhr.
Bereits in der Gruppe sind ein Magier, ein Alchimist und ein Bard.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne hier oder über Discord Zodiac42#0387.

Liebe Grüße
 
Hay, Suche leider keine weitere Gruppe, wollte nur mitteilen, dass wir auch auf der Suche nach einem neuen Mitspieler sind.
PF2 logischerweise. Wir spielen Sonntags 12-16 Uhr falls jemand Interesse hat ruhig melden :D
 
@Asulfusbiber1 das ist aber kein Grund diesen Thread zu kapern. Du hast ja bereits einen eigenen Thread, also belasse es bitte dabei. Es gibt auch so noch genug Spieler ohne Gruppe.
 
Wtf xD
Naja, die PF2 Community wirkt noch eher mager, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass mein Thread noch irgendeine Response bekommen wird.
Dann lieber den Thread eines Mitstreiters wieder an oberste Stelle pushen, Leuten gleichzeitig mehr terminliche Möglichkeiten bieten und eventuelle Connections untereinander knüpfen.
Bin nicht davon ausgegangen, dass diese Denkweise hier nicht angenommen wird, aber gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten