• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe zum Mitspielen (Entweder Online oder im Raum Aachen und Umgebung in Person)

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Roll20
Ort
Aachen
Spielsystem(e)
CoC, Homebrew, Alle weiteren
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Koyaa95

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallo zusammen, da meine Gruppe nicht mehr besonders aktiv ist suche ich auf diesem Wege eine neue Leute denen ich mich anschließen kann.
Zu mir ich bin 26 Jahre alt und konnte bis jetzt Erfahrungen vor allem mit dem CoC Regelwerk sowohl als Spieler, aber auch als Keeper.
In Person könnte ich in Raum Aachen antreten. Bin Onlinesessions aber nicht abgeneigt. Roll20 ist vorhanden.

Welches Regelwerk gespielt wird ist mir eigentlich egal, ich bin flexibel und offen für neue Abenteuer.
Gerne würde ich mal ein D&D Abenteuer miterleben.

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet schreibt mir gerne eine Nachricht.
Gruß Koyaa95
 
Hi @Koyaa95

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten