• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suchen Gruppe im Raum Linnich/Jülich/Aachen etc...

Mjk

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Mahlzeit zusammen.

Da meine alte Gruppe nicht mehr ganz so regelmäßig spielt suchen
meine bessere Hälfte und ich(33 und 32) im Raum Linnich/Jülich/Düren/Aachen/Heinsberg eine Gruppe für D&D 3.5 oder 5, Pathfinder oder demnächst Starfinder(theoretisch auch für alles andere aber da kann unter Umständen dann die Erfahrung fehlen.)

Sollten sich genug Leute finden könnten wir natürlich auch eine eigene Gruppe aufmachen. Wir beide haben viele Jahre Pen&Paper Erfahrung und ich könnte gerne auch den SL mimen.

Vom Spielstil her bevorzugen wir eine gesunde Mischung aus Action und RP.

Location könnte gestellt werden und wäre in Linnich-Tetz.

Aus beruflichen Gründen kommt für uns ausschließlich das Wochenende als Termin in Frage.

Danke fürs lesen und ich hoffe auf reichlich Rückmeldungen.

mfg

Markus
 
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche Euch schon mal über die Spielerzentrale angeschrieben, da ich bisher noch keine Antwort erhalten habe, wollte ich es gerne mal hier versuchen. Habe schon öfters gehört, dass meine Emails ab und an schon mal im Spam-Filter landen.
Ich spiele mit meinem Mann seit 2 Jahren Midgard 4, wobei mein Mann schon seit den 90èr schon spielt. Ich wie gesagt seid 2 Jahren.
Wir haben auch schon Runden.
Ich würde aber gerne mal was neues ausprobieren. Ich selber kenne mich nicht mit einem anderen Spielesystem aus.
Ich habe mal Anfang des Jahres kurz in AD&D (1 Abend) reingeschaut. Leider war die Gruppendynamik anscheinend nicht stimmig. Zumindest wurde kein neuer Termin gefunden.


Würde mich wirklich freuen, von Euch zu hören.

LG
Sylvia
 
Hi Sylvia!

Habe gerade nachgeschaut,

Ja, deine Mail ist wirklich im Spam untergegangen. :X Kommt nicht mehr vor und ich schreib dir den Rest privat. ;)
 
Schade, dass Ihr Euch nicht mehr zurückgemeldet habt. Wünsche Euch aber viel Erfolg beim Suchen und natürlich viel Spaß beim Spielen.
LG
Sylvia
 
Zurück
Oben Unten