• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Traveller Baden-Württemberg Suche Gruppe für Online oder In-Person Abenteuer

Morkelpower

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
25
Heyo, ich bin M und suche eine Gruppe für Traveller.
Ich habe ein wenig Erfahrung mit D&D 5e, also hab ich schon mal allgemeines Verständnis von Pen&Paper.
Ich bin interessiert am Traveller-Modul, habe aber bisher absolut keine Erfahrung damit.
Gerne online oder in Person im Raum Stuttgart. Für online ist natürlich egal, wo ihr seid.

Falls ihr jemanden für eine bestehende Gruppe sucht, oder eine neue gründen möchtet, schreibt mich an!
Ich freue mich über jede Antwort.

- M
 
Zurück
Oben Unten