• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Online Suche Gruppe/Spieler im Rhein-Erft-Kreis > Kreis Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DnD, DSA, Shadowrun...
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Pizza, Döner, Burger, Köfte in der Nähe
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DathPo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Hallo liebe RGPler,

ich will nach einer zeitweisen Pause wieder an die Würfel stürzen und bin auf der Suche nach einer Pen and Paper Gruppe.

Spieler-Erfahrung habe ich in DnD 5e, Shadowrun und Star Wars EoE, bin aber auch offen andere Systeme wie DSA oder Cthulu zu lernen, gerne vor Ort oder Online. Ich kann meine Wohnung als Treffpunkt anbieten.
Wenn sich Interesse zeigt wäre ich gewillt zu versuchen mein erstes mal zu DMen.

Zu mir, ich bin Thorben, 22 M, aus Bergheim, ITler und Rechnermuffel.

Falls ich damit jemanden Anspreche gerne als Antwort an den Post oder als pn.

Freue mich auf Rückmeldung
LG,Thorben
 
Hallo Thorben,

ich bin noch Neuling in dem Pen and Paper Bereich lese mich aber momentan aber schon in das Spielerhandbuch von DnD ein (5e) und würde sehr gerne mitspielen falls sich um Dich eine neue Gruppe bildet oder sich vielleicht schon eine Gruppe bei Dir gemeldet hat die einen weiteren Platz frei hat.
Zu mir: Ich heiße Joël, bin 32 Jahre alt männlich und würde mit lediglich ≈30min Fahrzeit offline Treffen bevorzugen (Online währe aber auch kein Problem falls es Dir oder der ggf. entstehenden Gruppe mehr entgegenkommt).

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören.
LG, Joël
 
Update: wir sind jetzt schon zu dritt (inkl. DM), ich würde die eine aber gerne auf 4 bzw 5 Leute aufbauen damit es sich richtig lohnt.
Bei Interesse gerne im Post oder per PN melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten