• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spielersuche im Rhein-Erft-Kreis DnD 5e, für die Zeit in der die Pandemie lockerer ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Kerpen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Karu

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hallo zusammen,

Ich habe über die letzten 2 Jahre eine eigene Welt geschrieben und mit Leben gefüllt. Dort finden sich Versatzstücke aus allen Fantasy Settings, welche ich persönlich mag. Sobald die Corona Pandemie im Griff ist und ein Treffen wieder erlaubt ist, würde ich gerne durchstarten. Daher die Frage ob sich Spieler aus dem Rhein-Erft-Kreis, vor allem rund um Kerpen finden.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
 

Ivory137

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hi Karu,

wohne in Aachen und suche dringend nach einer Gruppe für die Post-Corona Zeit.
Ich habe bisher nur Erfahrungen via Discord möchte aber unbedingt am Tisch spielen.
Je nach Rythmus würde ich den Weg auf jeden Fall auf mich nehmen wollen.

Freue mich auf eine Antwort von Dir!
Gruß Ivory
 

Karu

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hi Karu,

wohne in Aachen und suche dringend nach einer Gruppe für die Post-Corona Zeit.
Ich habe bisher nur Erfahrungen via Discord möchte aber unbedingt am Tisch spielen.
Je nach Rythmus würde ich den Weg auf jeden Fall auf mich nehmen wollen.

Freue mich auf eine Antwort von Dir!
Gruß Ivory

Cool! Kannst du mir deinen discord usernamen per pn zukommen lassen? Dann könnte man schonmal kontakt aufbauen und halten. Man weiß ja nicht wie lange der bums noch geht D:
 

Karu

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hallo zusammen. Nach wie vor bin ich noch auf der Suche nach weiteren Spielern
 

Botulinus

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
39
Guten Tag Karu,

suchst Du noch Spieler für eine DnD 5E-Tischrunde bei Kerpen?

Ich wohne in Duisburg, habe ein Auto und kann bei Bedarf in 70-80 Minuten in Kerpen sein. Meine Runden schlafen irgendwie etwas ein hier und ständig online rumhängen ist einfach nicht das Wahre, was DnD Spielen angeht.

Bei Interesse gerne Rückmeldung, Lg Niko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten