• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spielersuche im Rhein-Erft-Kreis DnD 5e, für die Zeit in der die Pandemie lockerer ist

Region
DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Kerpen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
Deutsch, Englisch
Max. Anzahl Spieler
4
Spielleiter gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Anfänger willkommen
Ja

Karu

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo zusammen,

Ich habe über die letzten 2 Jahre eine eigene Welt geschrieben und mit Leben gefüllt. Dort finden sich Versatzstücke aus allen Fantasy Settings, welche ich persönlich mag. Sobald die Corona Pandemie im Griff ist und ein Treffen wieder erlaubt ist, würde ich gerne durchstarten. Daher die Frage ob sich Spieler aus dem Rhein-Erft-Kreis, vor allem rund um Kerpen finden.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
 

Ivory137

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hi Karu,

wohne in Aachen und suche dringend nach einer Gruppe für die Post-Corona Zeit.
Ich habe bisher nur Erfahrungen via Discord möchte aber unbedingt am Tisch spielen.
Je nach Rythmus würde ich den Weg auf jeden Fall auf mich nehmen wollen.

Freue mich auf eine Antwort von Dir!
Gruß Ivory
 

Karu

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hi Karu,

wohne in Aachen und suche dringend nach einer Gruppe für die Post-Corona Zeit.
Ich habe bisher nur Erfahrungen via Discord möchte aber unbedingt am Tisch spielen.
Je nach Rythmus würde ich den Weg auf jeden Fall auf mich nehmen wollen.

Freue mich auf eine Antwort von Dir!
Gruß Ivory
Cool! Kannst du mir deinen discord usernamen per pn zukommen lassen? Dann könnte man schonmal kontakt aufbauen und halten. Man weiß ja nicht wie lange der bums noch geht D:
 
Oben Unten