• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe als Spieler im Kreis Mülheim/Essen

Phileasson

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
27
Hallo miteinander,
nachdem ich in letzter Zeit eher Spielleiter war, würde ich gerne wieder einer Gruppe als Spieler beitreten. Dabei suche ich eine Gruppe im Kreis Mülheim/Essen. Bevorzugt wäre dabei als Spielsystem D&D 5e, aber ich bin auch offen für anderes Systeme. Ich würde mir auch wünschen, wenn es eine regelmäßige Gruppe ist, die so alle 2/3 Wochen spielen.
Zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2 Jahre Spielerfahrung. Davon 1,5 in einem DSA Homebrew System und der Rest in 5e. Ich muss mich mit den öffentlichen fortbewegen, daher kann die Gruppe nicht zu weit entfernt sein.
Mit freundlichen Grüßen Phileasson
 
Hallo Phileasson,

wir sind eine im Aufbau befindliche D&D 5e Gruppe. Wir wollen in Essen Holsterhausen spielen. Wir sind im Augenblich zu Viert und wollen 1-2 mal im Monat am Wochenende spielen. Wir sind zwischen Anfang Zwanzig und Anfang 40.

Schreib mich doch bitte an, falls du Interesse hast.
 
Zurück
Oben Unten