1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Nordrhein-Westfalen DM und Spieler suchen Spieler für Anfängergruppe

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Phileasson, 7 April 2018.

Schlagworte:
  1. Phileasson

Phileasson Neubürger

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich (DM) und ne Freundin (Mitspielerin) wollen eine Gruppe beginnen. Wir sind beide um die 20 Jahre alt und kommen aus Mülheim/Ruhr. Ich hab als DM noch nicht wirklich viel Erfahrung, sie genauso so wenig als Spielerin. Beginnen werden wir mit wahrscheinlich Anfang/Mitte Mai. Das Startabenteuer wird aus tales of the yawning portal sein, was danach kommt schauen wir dann. Die einzelnen Details, wie wir was handhaben klären wir, wenn sich Leute gefunden haben, das system wird aber d&d 5e sein. Das Ziel wäre insgesamt 4 Mitspieler zu haben und zwar konzentrierte, aber gemütliche Runden zu spielen.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2018
  2. Fapse

Fapse Anwärter

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey ich bin zwar noch relativ unerfahren in PnP spielen aber wenn es nichts aus macht würde ich gerne mit einsteigen ich komme aus Oberhausen.
    Es grüsst fapse :)

3. timille

timille Bürger

Punkte für Erfolge:
    6
    Hey ! Könntet ihr euch vorstellen einer online Gruppe beizutreten :) ? Ihr braucht dafür keinerlei Erfahrung haben ich würde da helfen, aber ich versuche gerade eine auf zu Beine zu stellen und bräuchte dafür noch Spieler und Spielleiter ^^

4. CyKadar

CyKadar Neubürger

Punkte für Erfolge:
    3
    Heya, ich wäre bei einer traditionellen Face to Face Runde dabei

Ich bin männlich und 30 :eek:

5. Gr3mlin

Gr3mlin Anwärter

Punkte für Erfolge:
    3
    Sucht ihr Spieler für eine RL- oder Online-Runde? Wenn online, wäre ich dabei.
    P.S.: Wenn du das D&D-Tag zum Thread hinzufügst, kann er leichter gefunden werden :)

6. CyKadar

CyKadar Neubürger

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn Online, dann bin ich raus :D

7. Ugnar

Ugnar Neubürger

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin auch anfänger aber wenn es online wäre, wäre ich dabei ^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden