• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche einen Spieler für Pathfinder 2e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, FoundryVTT
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Arti

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
44
Moin zusammen,

Mein Name ist Jörg und ich suche einen weiteren Mitspieler für eine Online-/Homebrewkampagne in Pathfinder 2e. Aktuell sind wir 4 Spieler+ich als GM und spielen seit ca. einem Monat zusammen - sind also noch recht am Anfang. Die Gruppe besteht aktuell aus Champion, Druide, Sorcerer und Monk.

Zeit: einmal wöchentlich am Donnerstag (Zeitbereich 18:00-22:00)
Erfahrungslevel: Jeder ist willkommen
Alter: 20+
Tools/Programme:
- Kommunikation via Discord.
- Spiel via FoundryVTT/ Browser für die Spieler

Bei Fragen erreicht ihr mich auch via Discord unter Arti#2900 sowie hier über das Forum über den Thread oder PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten