• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche Spieler für Pathfinder 2e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, FoundryVTT
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Arti

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
44
Moin zusammen,

Mein Name ist Jörg und ich suche Spieler für eine Online-/Homebrewkampagne in Pathfinder 2e.

Zeit: einmal wöchentlich (Zeitbereich 18:00-22:00). Wochentag nach Abstimmung
Spieler: 4-6
Erfahrungslevel: Jeder ist willkommen
Alter: 20+
Tools/Programme:
- Kommunikation via Discord.
- Spiel via FoundryVTT/ Browser für die Spieler

Ich möchte vor Start der eigentlichen Runde auch gerne über einen Oneshot prüfen, ob das Zwischenmenschliche stimmt. Dieser würde natürlich in derselben Welt spielen.
Bei Fragen erreicht ihr mich auch via Discord unter Arti#2900 sowie hier über das Forum über den Thread oder PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich hätte grundsätzlich Interesse an einer (weiteren) Pathfinder-Runde, bin terminlich aber nur donnerstags alle zwei Wochen von 19-23 Uhr zu haben. Falls das eine Option ist würd ich mich freuen per PN oder per Discord (Corey#1545) von dir zu hören.

Kurz zu mir: Mein Name ist Flo, ich bin 29 Jahre alt, bin seit dem Playtest wöchentlich in mehreren Pathfinder 2e-Runden unterwegs und bin glaub ich nen ganz angenehmer Zeitgenosse. ?

Liebe Grüße und ggfs. bis die Tage,

Flo
 
Das Gesuch ist nachwievor aktuell :)
Wenn Ihr aktuell noch einen Mitstreiter sucht, würde ich gerne meinen imaginären Hut in den Ring schmeißen ?

Was bin ich? :
Ein schlechtes Exemplar meiner Rasse ?

Wer bin ich? :
Ich bin 40 aber unreif geblieben ^^, Habe Kind und Frau aber die ist bereits aus dem Alter draußen, wo man Sessions kontinuierlich ausfallen lassen muss wegen irgendwas ? ah, und das Kind ist auch alt genug ?

Was bring ich mit? :
Habe schon ein paar Rollenspielsysteme bisher kennenlernen dürfen aber so richtig "Erfahrung" habe ich bei allem was D&D angeht ( ausser 4th und 5th edition) und Pathfinder 1st Edition
Aber was die neue Edition angeht lese ich mich gerne ein und bin bereit dazu, für dass neue Wissen, den Geburtstag meiner Mutter zu vergessen ?

Ich freue mich auf deine Antwort!

Beste Grüße
Raxfei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten