• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Pathfinder Schleswig-Holstein Suche Spieler für Pathfinder in Kiel

Region
DE - Schleswig-Holstein
Ort
Kiel
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
Deutsch
Max. Anzahl Spieler
4
Spielleiter gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks gehen immer. Bei langen Runden wird sich auch mal als Pause etwas bestellt.
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Anfänger willkommen
Ja

CholericSaiko

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Moin,
Ich und mein Mitbewohner (beide 23) suchen 2-4 Spieler, wenn jemand möchte auch Spielleiter. Wobei wir beide Erfahrung als Spielleiter haben.
Wir spielen seit etwas über 5 Jahren Pathfinder 1e in vielen kurzen Kampangen, da Spieler häufig abgesprugen sind.
Wir haben hauptsächlich mit Spielern gespielt, die zuvor kaum oder gar kein Kontakt zu PnP RPGs hatten, und sind somit für "Anfänger" gewappnet.
Erfahrungen mit Pathfinder 2e haben wir keine, sodass man das System gemeinsam durchs Spielen lernt.

Bei Interesse, sowie Fragen, einfach via PM melden oder ins Forum schreiben und ich melde mich bei dir.
 

Lordtry

Anwärter
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
18
Moin falls das noch besteht ich würde mich euch gerne anschließen bin was pathfinder angeht aber Anfänger kenne die Regeln und ähnliches aber habe bis jetzt hauptsächlich Dnd gespielt

zu mir ich bin 18 mache eine Ausbildung mit der ich fast durch bin und wohne in der Nähe von Kiel
 

CholericSaiko

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Moin @Lordtry,
wir sind immer noch auf der Suche nach Spielern und deine RPG-Erfahrung ist mehr als genug um einen angenehemen Einstieg zu ermöglichen.
Du bist die erste Person die sich gemeldet hat, um eine lange Kampagne zu spielen würde uns noch min. eine weitere Person fehlen.
Mein Vorschlag wäre, dass wir gerne eine kurzes Abenteuer spielen und so unseren Spielstyl näher kennenlernen.

Für Gegenvorschläge sind wir offen. Wenn dein Interesse immer noch besteht können wir über PM gerne ein Erstes Treffen/ eine Session 0 verabreden.
 

CholericSaiko

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Wir sind immer noch auf der Suche nach weiteren Spielern. Jeder der Lust auf Abenteur hat kann sich bei mir melden.

Als allgemeine Ergänzung:
Unsere Spiele sind zu meist eher am lockeren Ende angesiedelt, sodass Snacks während des Spielens der Normalfall sind.
Wir versuchen einen Spielstyl von 50% an Kämpfen und 50% an "Rollplay" in unseren Kampagnen zu halten, wobei es je nach Session und Gruppe auch mal 60% zu 40% werden.
Wie bereits erwähnt haben wir viel Erfahrung dabei neuen Spielern einen Einblick in Pathfinder und somit in Table Talk RPGs zu geben. Also keine Scheu bei Interesse und Fragen einfach schreiben.
Ich antworte garantiert!
 
Oben Unten